Nischenseiten Challenge 2014 – sechster Statusreport

nischenseiten-challenge-2014Willkommen zu meinem 6sten Statusreport zur NSC2014, ich möchte ihnen hier den weiteren Verlauf beschreiben, sowie die Planung für die nächsten Wochen.

Was bisher geschah

In der laufenden Woche habe ich ausschließlich 1 neuen Artikel geschrieben, desweiteren habe ich natürlich neue Links gesetzt, Links werde ich selbstverständlich bis zum Ende der Challenge setzen, denn jeder weiß das es ohne Links momentan in Suchmaschinen nicht geht.

Linkbuilding  im Detail

Insgesamt habe ich 2 Foren Links gesetzt, desweiteren habe ich einen Link aus einem  öffentlichen Profil gesetzt. Und einen beim Nischenseiten Guide, in einem Blogartikel.

Zeit für Linkbuilding

1 Std.

Zeit für neuen Artikel

0,5 Std.

Nicht erledigte Aufgabe:

Google Analytics Code integrieren

Ich  weiß das die Wochenberichte momentan nicht gerade spektakulär sind, aber ich werde natürlich in den laufenden Wochen, noch tiefer im Detail beschreiben was ich umgesetzt habe.

Geplante Aufgaben für die nächste Woche:

  • Linkbuilding
  • (Profillinks (SM), Foren Links, Blog Links)
  • Google Analytics Code integrieren
  • Content (Testberichte und Video Content)
  • Vergleich verbessern
  • Adsense optimieren
  • Noch mehr Vermarkter integrieren
  • Content Ideen sammeln
  • Evtl. Rechtschreibung anpassen
  • Artikel Designen mit neuem Plugin

 

An der Statistik hat sich nicht viel verändert ich gebe hier nächste Woche wieder Infos durch, wenn der Google Analytics Code integriert wurde.