Nischenseiten Challenge 2014 – dritter Statusreport

nischenseiten-challenge-2014Woche 3

Diese Woche gibt es leider nicht viel zu berichten, ich habe außer etwas Linkbuilding und einem neuen Artikel leider nicht viel gemacht.

 

Die Arbeiten im Überblick:

 

Webseite in einem Forum vergestellt und verlinkt – Zeit :0,25 Std

Statusbericht auf Nischenseiten Guide – Zeit:0,5 Std

Neue Artikel eingestellt – Zeit: 0,25 Std

Neues Tutorial auf Youtube – Zeit:0,5 Std

Planung für die laufenden Woche:

Nächste Woche habe ich einige Schritte geplant, um die Nischen Webseite weiterzubringen. Im laufe der nächsten Woche, werde ich aufjeden Fall wieder etwas machen.

 

Folgende Arbeiten werde ich durchführen:

  • Startseite anpassen, damit Facebook Shares mit passendem Bild ausgeliefert werden
  • Weitere Artikel erstellen, und Themen aufgreifen
  • Interne Verlinkung anpassen
  • Linkbuilding vorantreiben
  • Weitere Proxy Partnerprogramme im Vergleich integrieren um die Verdienstmöglichkeiten zu erhöhen
  • In relevanten Foren aktiv werden