Nischenseiten Challenge 2014 – siebter Statusreport

nischenseiten-challenge-2014

Willkommen zu meinem 7ten Statusreport zur NSC2014, ich möchte ihnen hier den weiteren Verlauf beschreiben, sowie die Planung für die nächsten Wochen.

Wie ich letzte Woche schrieb, wollte ich in der laufenden Woche, folgende Dinge umsetzen:

Ich habe hier Rot markiert was erledigt wurde:

  • Linkbuilding
  • (Profillinks (SM), Foren Links, Blog Links)
  • Google Analytics Code integrieren
  • Content (Testberichte und Video Content)
  • Vergleich verbessern
  • Adsense optimieren
  • Noch mehr Vermarkter integrieren
  • Content Ideen sammeln
  • Evtl. Rechtschreibung anpassen
  • Artikel Designen mit neuem Plugin

Leider bin ich nicht dazu gekommen alle Punkte umzusetzen, ich werde eventuell in der nächsten Woche, die fehlenden Ounkte umsetzen, da ich im Bereich Linkbuilding wenig aktiv war, habe ich diese Woche hier meinen Schwerpunkt gelegt, inzwischen habe ich auch schon einige Top 20 Platzierungen wo monetär aufjedenfall etwas bringen können.

Investierte Zeit:

  • 2 Stunden Linkbuilding
  • 0,75 Stunden für Analytics Code und Vergleich

Gesamt : 2,75 Std.

Ich hoffe ich komme noch voran und kann demnächst meinen ersten Sale verzeichnen, Klicks sind vorhanden die leider nochnicht zur erwünschten Conversion geführt haben.

Statistik

Im Schnitt zwischen 6 und 12 Klicks auf die Banner im Vergleich. Ich hoffe da geht noch was bis zum Ende der Challenge :-) am Anfang war ich sehr aktiv, und bin später leider etwas zurückhaltend geworden.

Webmaster Tools

NSC-7

Leider hat sich hier nicht viel getan der Traffic hat sich nur geringfügig erhöht, aber es wird solangsam besser, sieht man in den Rankings :-)

Youtube

Bei Youtube hat sich nicht viel getan, habe auch nichts gemacht, hier werde ich eventuell den Kanal weiter ausbauen.