Handykarten für Affliates -Was sich Partnerprogramm Betreiber einfallen lassen

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Ideen sich Partnerprogramm betreiber einfallen lassen, um Affliates zu neuen Taten zu animieren. Da ich ja schon länger im Bereich Handykarten mitmische, wurde ich erst letztens von Vodafone angeschrieben. In jeder Hinsicht eine interresante Form zur Steigerung der Affliate-Aktivitäten.

So sah das ganze aus:

Vodafone Affliate Handykarte

In dem Brief war eine Handykarte enthalten, bei der man  einen Boni zusätzlich ab 50  Vermittlung erhält. Natürlich zusätzlich zur Provision, die wie man leider sagen muss, bei der Vodafone Freikarte sehr gering ist. Allerdings gibt es auch hier, Sondertarife die um einiges mehr einbringen. Wie Beipielsweise die Buchung von Flatrates und vielem mehr. In jedem Fall ist der Bereich Handykarten für mich eine interresante Nische.

Die Möglichkeiten um Geld zu verdienen sind in jedem Fall gegeben, Vodafone ist eine gute Einnahmequelle, da im Bereich Handykarten die Conversion recht ordentlich ist.